Bavaria’s major photovoltaic specialist

S-TECH ENERGIE
Unternehmen Photovoltaik Produkte Leistungen Referenzen Jobs Kontakt


Kostial - create connections and use benefits

"Smart connections."  This company philosophy is based on the extensive experience of the KOSTAL Group, combined with our competitive advantages and success factors which guide us throughout our activities. The harmonious interaction of these benefits and factors helps us to create smart connections between us and our clients, and between product and application solutions and their users. Connections which are well thought-out and which are designed for long-term success.

Long-term relationships with our customers and the strong community of our group of companies guarantee a code of conduct based on relationships and tradition. Through our partnership approach, we develop close collaboration with our customers and are able to offer selective distribution and optimum product selection.

The high - quality Kostal standard includes a strong focus on quality, stringent fault management, guarantees and open communication. These attributes allow us to provide quality work on behalf of our clients.

Shaping the Future: Kostal, thinking about tomorrow today, offers a unique value and active knowledge transfer. Through this intensive dialogue with each other we create the future.


Download: Kostal PIKO-Wechselrichter 3.0 | 3.6 | 4.2 | 5.5 | 7.0 | 8.3 | 10.1 (german)

Mehr zu Canadian Solar Mehr zu Kioto Mehr zu Trinasolar
Back

 

Kontaktieren Sie uns!

Bayerns großer Photovoltaik-Spezialist

S-TECH ENERGIE
Unternehmen Photovoltaik Produkte Leistungen Referenzen Jobs Kontakt


Kostial - Verbindungen schaffen, Vorteile nutzen

Die Philosophie „Intelligent verbinden.“ basiert auf der umfangreichen Erfahrung der KOSTAL Gruppe, verknüpft mit unseren Wettbewerbsvorteilen und unseren Erfolgsfaktoren, die uns bei unserem Handeln leiten. Im harmonischen Zusammenspiel dieser Vorteile und Faktoren schaffen wir intelligente Verbindungen zwischen unseren Kunden und uns sowie zwischen Produkt- und Anwendungslösungen und ihren Nutzern. Verbindungen, die durchdacht und auf langfristigen Erfolg ausgelegt sind.

Langfristige Beziehungen zu unseren Kunden sowie die starke Gemeinschaft unserer Firmengruppe garantieren einen Verhaltenskodex, der auf Menschlichkeit und Tradition aufbaut. Durch unser Partnerschaftskonzept erreichen wir die intensive Zusammenarbeit mit unseren Kunden und können so unter anderem einen selektiven Vertrieb und eine optimale Produktauswahl anbieten.

Der bei KOSTAL gelebte hohe Qualitätsanspruch umfasst ausgeprägtes Qualitätsdenken, stringentes Fehlermanagement, Garantien und offene Kommunikation. Diese Attribute erlauben es uns, qualitätsoffensiv im Sinne unserer Kunden zu arbeiten.

Zukunft gestalten: Kostal denkt heute schon an morgen und bieten als besonderen Mehrwert einen aktiven Wissenstransfer. Durch diesen intensiven Dialog pflegen wir das Miteinanderdenken und gestalten so die Zukunft.


Download: Kostal PIKO-Wechselrichter 3.0 | 3.6 | 4.2 | 5.5 | 7.0 | 8.3 | 10.1

Mehr zu Canadian Solar Mehr zu Kioto Mehr zu Trinasolar
Zurück

 

Kontaktieren Sie uns!