Bayerns großer Photovoltaik-Spezialist

S-TECH ENERGIE
Unternehmen Photovoltaik Produkte Leistungen Referenzen Jobs Kontakt
S-TECH ENERGIE Ziele

Wir realisieren große Ideen und haben große Ziele.

Überall auf der Welt wird Energie verbraucht. Doch die Versorgungsnetze sind nicht allerorts im erforderlichen Maße ausgebaut. Zum Einen gibt es Entwicklungsländer mit schwach ausgeprägter Infrastruktur. Zum Anderen gibt es auch in den Industrieländern noch Gegenden, die aufgrund ihrer geographischen Lage über keine oder nur eine instabile Strom- und/oder Wasserversorgung verfügen. Aber auch netzferne Gebiete können saubere Sonnenenergie nutzen - dank Off-Grid-Systemen von S-Tech Energie.

Als internationaler Photovoltaik-Spezialist haben wir bereits eine Vielzahl anspruchsvoller Solaranlagen erfolgreich realisiert. Darunter auch branchenspezifische Lösungen und viele weitere Off-Grid-, Industrie- und kommunale Projekte.

Einer unserer Schwerpunkte ist die vorausschauende Planung und effizienzorientierte Umsetzung. Unsere autarken Versorgungseinheiten stellen sicher, dass die Energie überall hinkommt, wo sie gebraucht wird. Und zwar in Form von umweltfreundlichem und zukunftssicherem Solarstrom.

Auch in Zukunft wird die S-Tech-Energie GmbH auf höchstem Qualitätsniveau agieren und hat sich somit die Kompetenzführerschaft in der Photovoltaik-Branche als Ziel gesetzt. Die S-Tech-Energie GmbH unterliegt einem über dem der in dieser Branche üblichem andauerndem Wachstum. Die daraus immer weiter steigenden Stückzahlen führen dazu, dass wir stetig unser Preis-/Leistungsverhältnis optimieren können. Und diesen Preisvorteil geben wir natürlich 1:1 an unsere Kunden weiter. Unser Unternehmen setzt dabei weiterhin auf den Ausbau des qualifizierten Mitarbeiter-Teams. Durch die zunehmenden Synergien sichern wir uns die Zukunftsmärkte von morgen.

S-Tech-Energie arbeitet im Gegensatz zu Solarfachbetrieben, welche vorwiegend Kleinanlagen installieren und sämtliche Komponenten über Großhändler beziehen müssen, direkt mit verschiedenen führenden Herstellern von Wechselrichtern und Solarmodulen eng zusammen. Die daraus resultierende Positionierung sichert uns günstige Preise. Darüber hinausgehend können wir durch die Kombination verschiedener Produkte individuelle Systemlösungen für jede Anwendung bieten. Die S-Tech-Energie GmbH plant, baut und finanziert mit seinen Partnern Photovoltaikanlagen sowohl für den einzelnen Hausbesitzer, als auch ganze Photovoltaik-Parks und bietet seinen Kunden beste Beratung und selbstverständlich den aktuellsten Stand der Entwicklung.

In vielen Gebieten ist unser Ziel Vorreiter zu werden und zu den technologisch Besten in der Branche zu gehören. Wir fokussieren uns bei dem Bau von Photovoltaikanlagen auf eine qualitativ hochwertige, langlebige und ertragsoptimierte Ausführung. Mit einer optimalen und detaillierten Planung und Dimensionierung der Systeme garantieren wir für maximale anlagentechnische und wirtschaftliche Erträge. Wir überzeugen uns bereits im Vorfeld von der Qualität neuer Produkte. Erst nach intensiver Prüfung durch uns bieten wir neue Produkte an.

Wenn Sie in Sachen Energie was Großes vorhaben, ist S-Tech Energie der richtige Partner. Unser hoher Qualitätsanspruch und unser fundiertes Fachwissen schaffen eine solide Basis für Ihren Projekterfolg.

 

Kontaktieren Sie uns!